TrainCo-PE

Training

Was treibt Sie an?

Coaching

Das perfekte Coaching!

Personal

Personalentwicklung

Kunden-Login

Loggen Sie sich ein.

„Was tun, wenn der Augenkontakt fehlt?"

Aktuell finden deutlich weniger Gespräche im direkten Kontakt statt, wir sind nicht geübt darin ausschließlich telefonisch unsere Verhandlungen oder Beratungen durchzuführen und nichts desto trotz soll und muss der Vertrieb bzw. das Tagesgeschäft weiterlaufen. Unabhängig davon, ob Filialen geöffnet haben, Meetings live statt finden – oder auch nicht. Antworten und Ideen gibt es im Webinar oder auch gerne im Einzelcoaching.

 

„Kontakt auf 2 Metern“

Durch die aktuelle Lage ist es für viele von uns neu, den Arbeitstag gefühlt alleine zu bestreiten. Die 2 Meter-Nicht-Kontakt-Regel ändert für die meisten von uns unsere Kommunikationsweise. Wie kann ich Kontakt mit meinem Team halten? Und wie halte ich meine Motivation hoch? Wie führe ich jetzt? Antworten und Ideen hierzu gibt es im Webinar oder auch gerne im Einzelcoaching.

 

„Manchmal kann man nichts machen – außer weiter“

Welche Möglichkeiten haben wir aktuell? Wie bediene ich meine intrinsische Motivation in der Krise – und welche habe ich überhaupt? Unter Einsatz – gerne Deines individuellen Reiss Motivation Profiles – finden wir Antworten darauf, wie Du Deine Motivationen gerade jetzt nutzen kannst – und darüber hinaus. Hier geht es zum Webinar oder zur Terminvereinbarung fürs Einzelcoaching.

 

und wenn ein Ende in Sicht ist....

26. & 27. September 2020

www.mallorca-camp.com

Erhöhe deinen Akquise-Erfolg. Gewinne mehr Aufträge. Überzeuge durch agile Konzepte.

 

Das VOPA-Prinzip

 

VOPA ist das Fundament für ein zeitgemäßes Angebot, für Training, Coaching und Beratung , mit Vertrauen in sich selbst und auch in die Veränderungsbereitschaft der Kunden. Kunden müssen den Mut aufbringen, Ihren Mitarbeiter*innen nebst Netzwerk zu vertrauen, aber auch „loslassen“ zu können. Es geht bei dieser Transformation nicht um die kategorische Abschaffung einer bisher etablierten Führungsstruktur oder Vertriebskultur, sondern vielmehr um den integrativen Ansatz von Vernetzung , Hierarchie und Blick über den Tellerrand. Und genau das stellt eine markante Herausforderung für unsere Kunden dar.  Für Führungskräfte,  Mitarbeiter*innen oder Personaler*innen.

VOPA muss vorgelebt werden. Das bedeutet, dass die Vorbildfunktion der entscheidende Erfolgsfaktor für die moderne Geschäftswelt ist. Trainer, Coaches und Berater unterstützen Unternehmen und ihre Führungskräfte und Mitarbeiter*innen dahingehend, selbstkritisch zu reflektieren und konkrete Konsequenzen für ihr ganz persönliches Handeln daraus abzuleiten. Wie du das Prinzip im Detail für dich erfolgreich nutzen kannst - das erfährst du auf dem Camp.